Schulleitung


Schulleiter
Bernhard Baumanns
 
Im Jahr 1959 in Aachen geboren lebe ich seit 1989 mit meiner Familie in Ostholstein. Verschiedene berufliche Aufgaben kennzeichnen meine Berufsbiographie: Ich war tätig als Erzieher im Franziskus-Internat in Vossenack/Eifel, als Religionslehrer im Kirchendienst sowie 15 Jahre als Klassenlehrer und Mitglied der Schulleitung an der Waldorfschule in Ostholstein. Im Oktober 2010 bekam ich Kontakt zum Förderverein unserer Schule, der sich zu diesem Zeitpunkt um die Gründung bemühte. So übernahm ich im Sommer 2011 die Schulleitung. Die vielfältige und spannende Aufgabe des Aufbaus der Johannes-Prassek-Schule Lübeck begeistert mich!

Kontakt:
Johannes-Prassek-Schule, Moislinger Allee 82, 23558 Lübeck;
Tel. 0451-88038140, E-Mail: schulleitung@jps-hl.de